- Schnell und sicher Unterlagen und Dokumente an die Bank senden
- Einfach hochladen
Unterlagen-Upload
Dokumente, Formulare und andere Unterlagen per Post an die Bank senden oder sogar den weiten Weg auf sich nehmen, um sie persönlich abzugeben - das geht viel einfacher und vor allem schneller! Laden Sie sie einfach digital hoch.
Ihre Vorteile
- Übertragen Sie Ihre Daten und Dokumente über eine verschlüsselte, sichere Verbindung.
- Vermeiden Sie so den Postweg und verkürzen somit die Bearbeitungszeit Ihres Anliegens.
- Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte Tag und Nacht von zu Hause.
- Sparen Sie Portokosten und das Vorhalten von Umschlägen.
So funktioniert's
- Speichern Sie Ihre Dokumente als pdf- oder jpg-Datei. Falls Ihre Unterlagen nicht schon digital vorliegen, scannen oder fotografieren Sie diese.
- Achten Sie auf eine gute Lesbarkeit des Inhaltes.
- Hinweise oder zusätzliche Informationen können Sie im entsprechenden Feld hinterlassen.
Upload-Center
Zu folgenden Themengebieten bieten wir den Unterlagen-Upload an.